• Montag, 05 Mai 2025
  • 14:11 Frankfurt
  • 13:11 London
  • 08:11 New York
  • 08:11 Toronto
  • 05:11 Vancouver
  • 22:11 Sydney

Coal India und Macarthur-Bieter Peabody in Gesprächen

13.04.2010  |  Rainer Hahn
RTE Mumbai / St.Louis - (www.emfis.com) - Laut dem Wall Street Journal soll sich das US-Unternehmen Peabody Energy in einer Verhandlung über einer Zusammenarbeit mit der Coal India befinden. Die Gespräche hätten aber noch keinen verbindlichen Charakter. Über Inhalte ist bisaher nichts bekannt.

Die Coal India ist der weltweit größte Einzelminenbetreiber von Kohle und laut eigenen Angaben einer der größten Arbeitgeber in Indien. Peabody befindet sich derzeit in einem Übernahmekampf um das australische Kohleunternehmen Macarthur, welches das Angebot bisher ablehnte.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)