• Sonntag, 02 November 2025
  • 04:51 Frankfurt
  • 03:51 London
  • 23:51 New York
  • 23:51 Toronto
  • 20:51 Vancouver
  • 14:51 Sydney

Kambodschas Reis-Überschuss könnte 2010 ganze 3,1 Mio. t erreichen

30.03.2010  |  Redaktion
Wie der Supreme National Economic Council im Kambodscha meldet, wird das Land in diesem Jahr einen Überschuss an exportierbarem Rohreis in Höhe von 3,1 Mio. Tonnen erzielen. Allerdings ist es dem Sektor nicht möglich, diesen Reis zu verarbeiten oder zu liefern. Es mangelt an Finanzierung und Transportinfrastruktur.

Die gesamte Reisproduktion des Landes soll in diesem Jahr 7,25 Mio. Tonnen erreichen. 2015 könnten sogar 15 Mio. Tonnen Reis produziert werden. Nach der Binnennachfrage stünden dann 8 Mio. Tonnen für den Export zur Verfügung.


© Redaktion Rohstoff-Welt.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)