Wie das Unternehmen heute meldete, hat sich die Goldressource des zu 80% im Eigentum befindlichen Zani-Kodo Prospekts in der Demokratischen Republik Kongo erhöht.
Das am 1. Dezember 2009 beendete Bohrprogramm diente der Steigerung der abgeleiteten Ressource am Einfallen der bisher gebohrten Ressource bis zu einer maximalen Tiefe von 380 Metern. Wie erwartet stießen alle neun Bohrlöcher auf Mineralisierung.
Mwana konnte eine angezeigte Mineral-Ressource von 217.277 oz Gold und eine abgeleitete Ressource von 421.013 oz Gold ausmachen. Dies stellt im Vergleich zu der letzten Schätzung, die am 2. September 2009 veröffentlicht wurde, eine Steigerung um 14% und 61% dar. Der Gesamtgehalt der Ressourcen erhöhte sich von 2,70 g/t auf 2,82 g/t.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!