RTE Stuttgart - (www.rohstoffe-go.de) - Wie der Goldprojektentwickler Great Basin Gold (WKN 885375) mitteilt, hat das Unternehmen eine Vereinbarung mit der ebenfalls in Nevada tätigen Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1) getroffen, die vorsieht, dass Yukon-Nevada 30.000 Tonnen Gold aus den Lagerbeständen von Great Basin in seinen Kalzinieröfen auf der Jerritt Canyon-Liegenschaft verarbeitet.
Yukon-Nevada, dass die seine Mühle erst vor Kurzem wieder in Betrieb genommen hat, habe zugestimmt, das Erz für 88 Dollar pro Tonne mit einem festen Gold- und Silbergewinnungsanteil von 88 Prozent zu verarbeiten, so Great Basin Gold weiter.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!