Vancouver, British Columbia - 10. Juli 2009 - Starfire Minerals Inc. (TSXV: SFR) (das 'Unternehmen') gibt bekannt, dass es bestimmte Ansprüche der Eigentümer der Montreal River- und Montreal River North-Grundstücke befriedigt hat. In diesem Zusammenhang gab das Unternehmen insgesamt 3.000.000 Stammaktien aus und zahlte eine Gesamtsumme von $30.000 an die Eigentümer. Alle gemäß dieser Transaktion ausgegebenen Aktien unterliegen der kanadischen Sperrfrist, die am 7. November 2009 abläuft.
Über Starfire Minerals Inc.
Starfire Minerals Inc. ist ein professionell geführtes Explorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver (British Columbia). Das Unternehmen ist an der TSX Venture Exchange (TSXV:SFR) und der Frankfurter Börse (WKN 784574) notiert. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Exploration von potenziellen Uran-, Nickel- und Gold-/Nichtedelmetall-Vorkommen in Quebec, Ontario und British Columbia.
Das Unternehmen hat Optionen oder ist im Besitz von 11 Liegenschaften: fünf Uran-Liegenschaften in Quebec und Ontario, fünf Nickel-Liegenschaften in Ontario sowie eine Edelmetall-Liegenschaft in British Columbia.
IM NAMEN DES VORSTANDS VON STARFIRE MINERALS INC.
Dan Mosher Präsident und CEO
DIESE PRESSEMITTEILUNG WURDE DURCH DIE GESCHÄFTSLEITUNG ERSTELLT, DIE DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR DEN INHALT ÜBERNIMMT. DIE TSX VENTURE EXCHANGE HAFTET NICHT FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER RICHTIGKEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!