Wie das Unternehmen mitteilte, hat man sich mit Western Metals auf den Verkauf der Goldexplorationsprojekte in Tansania geeinigt. Die 6,25 Mio. A$ umfassende Transaktion soll in den kommenden Tagen abgeschlossen werden.
Bis jetzt hat Western Metals Zahlungen in Höhe von 250.000 A$ geleistet, weitere 650.000 A$ sollen folgen. Mit Beginn der kommerziellen Produktion von Nyanzaga wird Western Metals eine Zahlung von 5 Mio. A$ leisten.
Sub-Sahara wird die Erlöse zur Entwicklung der Koka Goldlagerstätte in Eritrea nutzen, die eine Ressource der Kategorien "angezeigt" und "abgeleitet" von rund 1,04 Mio. Tonnen mit Gehalten von 6,2 g/t Gold beherbergt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!