Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

R. Archer (Newrange Gold Corp.) Interview - Die Bohrer in Nevada sind fleißig, die Spannung steigt!

22.07.2020  |  Jan Kneist (Metals & Mining Consult)

Robert Archer, CEO von Newrange Gold Corp. (TSXV: NRG, WKN: A2DHL9), unterhält sich mit Jan Kneist. Viel ist seit November 2019 passiert. Newrange hat eine IP-Untersuchung durchgeführt und starke Anomalien auf Pamlico festgestellt, die seit Ende Mai gebohrt werden. Erste Ergebnisse werden bald folgen und dann über Monate weitere. North Birch ist ein Projekt, das Archer 2002 selbst abgesteckt hat. Es beherbergt eine bisher nicht untersuchte Eisenformation. Finanziell ist Newrange sehr gut aufgestellt. Die kolumbianischen Projekte wurden gegen Bargeld und Aktien an GoldMining und ein australisches Unternehmen verkauft. Zudem werden Optionen und Warrants ausgeübt. Der Markt hat sich auch positiv verändert und mehr Anleger steigen in Explorer ein.



Aus dem Inhalt:


© Jan Kneist
Metals & Mining Consult Ltd.



Risiko-Hinweise:

Der Artikel wurde dem Unternehmen bzw. mit dem Unternehmen verbundenen Parteien vor Veröffentlichung vorgelegt, um inhaltliche Fehler auszuschließen. Dem Artikel ging in den letzten 12 Monaten kein ähnlicher Artikel zum gleichen Unternehmen voraus und ein Folgebeitrag ist derzeit nicht geplant. Dieser Artikel stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung des besprochenen Unternehmens dar und es wird darauf hingewiesen, daß der Autor keinerlei Haftung für mögliche Vermögensschäden übernimmt. Jedes Aktieninvestment ist risikobehaftet bis hin zu einem möglichen Totalverlust und jeder Leser ist für seine Anlageentscheidungen selber verantwortlich. Konsultieren Sie Ihren Anlageberater.


Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien wie Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten / interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten.

Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Herr Kneist / die Metals & Mining Consult Ltd. und / oder mit diesen verbundene Unternehmen:

1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten bzw. verbundenen Parteien des Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.