Baru Gold Corp. schließt zweite/letzte Tranche von Privatplatzierung ab
11:56 Uhr | Redaktion
Baru Gold Corp. gibt bekannt, dass es die zweite und letzte Tranche seiner Privatplatzierung für insgesamt 88.820 $ abgeschlossen hat. Dabei wurden 2.220.500 Einheiten emittiert. Insgesamt hat das Unternehmen 425.141,88 $ eingenommen und 10.628.547 Einheiten aus beiden Tranchen ausgegeben. Eine Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens und einem nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant. Jeder Warrant kann innerhalb von zwei Jahren ab dem Ausgabedatum zu einem Ausübungspreis von 0,07 $ für eine Aktie ausgeübt werden.
Der Erlös aus der Privatplatzierung wird zu 85.000 $ für das Betriebskapital verwendet. Der Restbetrag wird für die Zahlung von Grundsteuern verwendet, die bis zum Abschluss dieser Privatplatzierung zurückgestellt werden. Es erfolgen keine Zahlungen an Parteien, die nicht dem Unternehmen angehören, und/oder an Anbieter von Investor Relations.
Alle in dieser zweiten Tranche der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 12. September 2025 abläuft. Die Privatplatzierung unterliegt außerdem der endgültigen Genehmigung der Börse.
Baru ist ein börsennotiertes kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich auf die Erschließung von produzierenden Edelmetallprojekten in Indonesien konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erschließung von Edelmetallprojekten mit signifikantem Ressourcenpotenzial und kurzfristigen Produktionsmöglichkeiten. Derzeit arbeitet Baru Gold an der Erschließung des Sangihe-Projekts.
© Redaktion MinenPortal.de