Gold - zieht weiter an
03.02.2016 | Christoph Geyer (Commerzbank)
Mit dem nächsten Schub nach oben konnte Gold die Bodenbildung weiter ausweiten. Im Bereich von 1.080 USD sollte nun ein tragfähiger Boden entstanden sein. Die nächsten Trendlinien verlaufen um die Marke von 1.160 USD. Dieser Bereich sollte nun kurzfristig als machbares Ziel angesehen werden. Für einen Ausbruch aus diesen Abwärtstrends dürfte es allerdings noch zu früh sein.
Quelle. IS-Teledata
© Christoph Geyer
CFTe
Kein Angebot; keine Beratung
Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.
Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des Verfassers im Zeitpunkt der Ausarbeitung und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.