Wolfden Resources Corp. plant Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung
28.11.2014 | Redaktion
Wolfden Resources Corporation teilte gestern mit, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung durchzuführen beabsichtigt, im Rahmen derer es bis zu 4,6 Mio. Flow-Through-Einheiten ausgeben will. Basierend auf einem Preis von 0,22 $ je Einheit entstünde hieraus ein Bruttoerlös in Höhe von bis zu 1.015.000 $.
Jede Flow-Through-Einheit soll sich aus einer Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens sowie einem halben Stammaktienkaufwarrant zusammensetzen, wobei jeder volle Warrant den Inhaber über einen Zeitraum von 24 Monaten zum Erwerb einer Stammaktie Wolfdens zu einem Preis von 0,30 $ berechtigt.
Das Unternehmen behält sich vor, die geplante Emission um 920.000 weitere Flow-Through-Einheiten zu erhöhen. Sämtliche im Zuge der Finanzierung ausgegebenen Aktien und Warrants unterliegen der in Kanada vorgeschriebenen Halteverpflichtung von vier Monaten.
Der Erlös soll nach Angaben des Unternehmens für die Explorationsarbeiten bei dessen kanadischen Explorationsprojekten herangezogen werden.
© Redaktion MinenPortal.de