Barisan Gold Corp. beabsichtigt Privatplatzierung
02.07.2014 | Redaktion
Barisan Gold Corporation teilte heute mit, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung plant, im Rahmen derer bis zu 20,0 Mio. Einheiten zu einem Preis von je 0,15 $ ausgegeben werden sollen. Hieraus entstünde dem Unternehmen entsprechend ein Bruttoerlös von bis zu 3,0 Mio. $.
Die Einheiten sollen sich dabei aus einer Stammaktie sowie einem nicht übertragbaren Kaufwarrant zusammensetzen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zu einem Preis von 0,20 $ und ist über einen Zeitraum von zwei Jahren ausübbar.
Der Nettoerlös aus der Finanzierung soll laut Angaben des Unternehmens in dessen indonesische Liegenschaften fließen sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden
© Redaktion MinenPortal.de