Rohstoff-Welt.de

A.I.S. Resources ernennt Andrew Neale zum President und Chief Executive Officer

24.05.2023 | 9:05 Uhr | Rohstoff-Welt.de

A.I.S. Resources Ltd. gab gestern die Ernennung von Andrew Neale zum President und CEO des Unternehmens bekannt, zusätzlich zu seiner am 15. März 2023 verkündeten Rolle als Director.

Martyn Element, Chairman des Unternehmens, erklärte in der Pressemitteilung: "Im Namen von AIS freuen wir uns, dass Andrew Neale zugestimmt hat, unserem Führungsteam beizutreten, was es mir ermöglicht, mich wieder auf meine Aufgaben als Chairman des Board of Directors zu konzentrieren. Andrew Neale verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf Führungsebene sowohl bei öffentlichen als auch privaten Unternehmen in Kanada und Übersee, die er sowohl bei unseren argentinischen Lithiumprojekten als auch bei unseren australischen Goldprojekten einbringen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir eine Person von Andrews Kaliber für das AIS-Team gewinnen konnten."


© Redaktion MinenPortal.de


Unternehmen dieses Artikels: A.I.S. Resources Ltd.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=86409

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz