Rohstoff-Welt.de

Soma Gold meldet Ergebnisse für 2021

04.05.2022 | 10:03 Uhr | Rohstoff-Welt.de

Soma Gold Corp. gab gestern die Finanzzahlen für das Jahr 2021 bekannt. Im Gesamtjahr wurde demnach ein Bruttoumsatz von 40,0 Mio. CAD generiert. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies eine Steigerung um 73%. Es wurden 18.000 Unzen Goldäquivalent verkauft (2020: 9.482 oz)

Weiterhin ergab sich ein Gewinn aus dem Minenbetrieb in Höhe von 12,4 Mio. CAD. Im Vorjahr hatte dieser 8,4 Mio. CAD erreicht.


Insgesamt wurde 2021 ein adjustiertes EBITDA von 11,3 Mio. CAD erzielt. im Jahr 2020 hatte dieses bei 3,1 Mio. CAD gelegen.


© Redaktion MinenPortal.de


Unternehmen dieses Artikels: Soma Gold Corp.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=82223

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz