Rohstoff-Welt.de


 
LODH Invest - World Gold Expertise P A (USD)
Fondsgesell.: Lombard Odier Darier Hentsch & Cie Art: Publikumsfonds
Kategorie: Aktienfonds Ausschüttung: thesaurierend
Branche: Edelmetalle ISIN: LU0172583626
Manager: Aurèle Storno, Johanna Keller Volumen: 136,12 Mio. USD, Stand: 12/2009
Aurèle Storno
Position: Fondsmanager URL: www.lodh.com
EMail: contact@lodh.com
Institution: Lombard Odier Darier Hentsch & Cie Tel.: +41 (22) 709 21 11
Ort: CH-1204 Genf Fax: +41 (22) 709 29 11
Zur Person
Aurèle Storno beendete 1999 sein Studium an der Swiss Federal School of Technology. Im Jahr 2004 erhielt er den Abschluss als Chartered Financial Analyst (CFA, geprüfter Finanzanalyst). Seine Karriere begann Herr Storno als Berater für Arthur Andersen. Er war sowohl an Projekten der Geschäfts- und Finanzplanung für kleine Unternehmen als auch an Organisations- und Prozessüberprüfungen beteiligt. Im Jahr 2001 stieg er bei Lombard Odier Darier Hentsch & Cie ein. Dort wurde er Teil der Fachgruppe für Fonds und analysierte traditionelle „Long-only“ Aktienfonds und Hedgefonds. Er war an der Suche und Auswahl der neuen Berater des LODHI World Gold Expertise Fonds beteiligt. Des Weiteren recherchierte er US-Aktien und übernahm das Co-Management des US Expertise Fond von LODHI. Anfang 2005 schloss Herr Storno sich der zentralen Einheit für Portfoliomanagement an und spezialisierte sich auf das Management fondsbasierter Portfolios. Seit 2007 verwaltet er gemischte Portfolios für Klienten in der französischsprachigen Schweiz.
Betreute Rohstofffonds
Fondsname Fondsgesellschaft Volumen Stand
LODH Invest - World Gold Expertise P A (EUR) Lombard Odier Darier Hentsch & Cie 94,88 Mio. EUR 12/2009
LODH Invest - World Gold Expertise P A (USD) Lombard Odier Darier Hentsch & Cie 136,12 Mio. USD 12/2009
LODH Invest - World Gold Expertise P D (EUR) Lombard Odier Darier Hentsch & Cie 94,88 Mio. EUR 12/2009
LODH Invest - World Gold Expertise P D (USD) Lombard Odier Darier Hentsch & Cie 136,12 Mio. USD 12/2009
Downloads
keine Downloads vorhanden
 
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/fonds/fonds.php?s=personen&fonds_id=246&rel_id=1885

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz