Rohstoff-Welt.de

Berkeley Energia Ltd.: Spekulation hält an - Aktie vom Tief 280%

15.01.2019 | 18:00 Uhr | Hannes Huster, Der Goldreport

Berkeley Energia hat sich nun vom "RCF-Tief" um rund 280% erholt. Die Aktie wird in Madrid mit extrem hohen Umsätzen gehandelt, doch auch in London und Sydney hält die Spekulation an. Wie viel hier "richtige Käufe" sind und wie viel Arbitrage im Spiel ist, wage ich nicht zu sagen.

Die Aktie zog heute in Sydney nochmals um 22% an und ging bei 0,53 AUD aus dem Handel. Somit haben wir diese "Kuh wieder vom Eis", wenn man es so sagen will.

Ob nun die Genehmigung kommt oder nicht bleibt offen. Wie ich gehört habe, soll in dieser Woche das Nuclear Safety Council tagen und voraussichtlich den Bericht mit seinen Empfehlungen verabschieden. Ob dies dann auch so kommt und ob der Bericht positiv ausfällt, bleibt offen. Hier sollte nun jeder Anleger selbstverantwortlich handeln.

Zum Vergrößern bitte klicken


© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"



Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.


Unternehmen dieses Artikels: Berkeley Energia Ltd.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=68674

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz