Rohstoff-Welt.de

YTC Resources Ltd.: Über 5 Unzen Gold auf 4,2 m!

13.01.2011 | 8:17 Uhr | Hannes Huster, Der Goldreport

Wenn sich eine Aktie wie YTC Resources derart gut im Markt gegen jede Schwäche stemmt, dann ist meistens etwas im Busch. Die Stärke unseres Depotwertes in den letzten Wochen war beeindruckend und so verwundern die heutigen hervorragenden Bohrresultate wenig! Auf dem Hauptprojekt HERA hat das Unternehmen in einer neuen Zielzone außerhalb der bislang bekannten Ressource hochgradige Goldmineralisierungen entdeckt!

Mit hochgradig meinen wir auch hochgradig! Über einen Abschnitt von 10,20 Meter wurden durchschnittlich 68,3 g/t Gold plus 19 g/t Silber + 3,2% Blei und 3,8% Zink entdeckt! Innerhalb dieses Abschnitts wurde auf einem Teilstück von 4,2 Metern satte 164 g/t Gold ermittelt!!!!

Dies sind mit Abstand die besten Ergebnisse, die wir seit langem im Explorationsuniversum gesehen haben und das Management geht aktuell davon aus, hier eine neue Linse innerhalb des HERA Projektes entdeckt zu haben!


Fazit:

YTC RESOURCES hat sich seit unserem Einstieg um 170% nach oben entwickelt! Das Unternehmen ist nun zwar nicht mehr so günstig wie damals, doch die immer wieder hervorragenden Ergebnisse auf HERA und NYMAGEE sorgen für viel Phantasie! Insgesamt baut sich das Unternehmen zwei hervorragende und hochgradige Projekte auf, die relativ zügig in Produktion gebracht werden können!

Die Aktie liegt voll im Aufwärtstrend und es könnte ein Fehler sein, hier frühzeitig Gewinne mitzunehmen. YTC war ein schönes Beispiel, wie sich Geduld und eine ordentliche Fundamentalanalyse auszahlen können. Wir lassen die Gewinne laufen!

Chart YTC Resources 3 Jahre:

Zum Vergrößern bitte klicken


© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport


Unternehmen dieses Artikels: Aurelia Metals Ltd.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=23841

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz