Rohstoff-Welt.de

Northam Platinum Ltd.: Todesfall in der Zondereinde-Mine

07.07.2011 | 12:19 Uhr | Rohstoff-Welt.de

Northam Platinum Limited gab am Mittwoch bekannt, dass der Untergrundbetrieb in der Platinmine Zondereinde vorübergehend ausgesetzt wurde.

In der Untergrundmine in der Nähe von Thabazimbi in der südafrikanischen Provinz Limpopo hatte sich zuvor ein Unfall mit einem Triebfahrzeug ereignet, bei dem ein Mitarbeiter des Unternehmens ums Leben kam.


© Redaktion MinenPortal.de


Unternehmen dieses Artikels: Northam Platinum Holdings Ltd.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=28178

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz