Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]
Gold Standard Ventures Corp.
Gold Standard Ventures Corp.
Registriert in: Kanada WKN: - Rohstoffe:
Art: ISIN: -
Heimatbörse: - Alternativ: -
Währung: -
Symbol: - Forum: -
Das Bergbauunternehmen ist seit August 2022 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Gold Standard Ventures Corp. fand aufgrund einer Übernahme, einer Fusion oder eines Konkurses statt. Ein weiterer Grund kann die Änderung des Geschäftstätigkeitsfeldes sein, bei der zum jetzigen Zeitpunkt keine Bergbauaktivitäten mehr stattfinden.

Gold Standard schneidet 101,2 m mit 1,50 g Au/t

19.08.2016 | 9:04 Uhr | Rohstoff-Welt.de
Gold Standard Ventures Corp. meldete gestern Probenergebnisse aus zwei Kernbohrlöchern bei der kürzlich neu entdeckten Goldlagerstätte North Dark, Teil des zu 100 Prozent eigenen Projekts Railroad-Pinion im Carlin-Trend im US-Bundesstaat Nevada. Diese neuen Ergebnisse erhöhen nach Angaben des Unternehmens die Größe und die Verlaufslänge der Mineralisierung bei North Dark Star.

Zu den besten Ergebnissen gehört ein Abschnitt von 101,2 Metern mit 1,50 g Gold je Tonne im Bohrloch DS16-03B; darin befand sich ein Abschnitt von 32,3 Metern mit 2,87 g Gold je Tonne.


© Redaktion MinenPortal.de
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz