Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]
Deep Well Oil & Gas Inc.
Deep Well Oil & Gas Inc.
Registriert in: Kanada WKN: A0BKND Rohstoffe:
Art: Originalaktie ISIN: US2437981051 Rohöl
Erdgas
Ölsande
Heimatbörse: OTC Alternativ:
Währung: USD    
Symbol: DWOG Forum:

Deep Well beruft erfahrenen Erdölingenieur in Firmenvorstand

19.11.2014 | 14:00 Uhr | Marketwired
EDMONTON, ALBERTA -- (Marketwired - Nov 19, 2014) - Deep Well Oil & Gas, Inc. (hier mit seinen Tochtergesellschaften "Deep Well" oder das "Unternehmen" genannt) (OTCQB: DWOG) teilt mit, dass Colin Philip Outtrim dem Vorstand von Deep Well Oil & Gas, Inc. angehören wird.

Im Verlauf von 40 Jahren war Outtrim (BASc., P. Eng., ICD.D) Erdölingenieur mit umfassender Erfahrung in der Erdöl- und Erdgasindustrie und war dabei unter anderem President, CEO und Senior Manager von drei Engineering-Unternehmen sowie President und Vorstand von DeGolyer and MacNaughton Canada Limited, einer führenden unabhängigen Beratungsfirma, die sich auf die Branche für Lagerstättenmodellierung und -evaluierung konzentriert. Er verfügt über umfassende Erfahrung als Vertreter vor Prüfungsausschüssen als qualifizierter Auditor und Gutachter für Lagerstätten.

Outtrim war Mitglied des UN-Expertenausschusses für Ressourcen- und Reservendefinitionen und beendete vor kurzem eine dreijährige Amtszeit als Treuhänder und Finanzleiter des Treuhänderausschusses des kanadischen Bildungstreuhandfonds der Gesellschaft der Erdölingenieure. Er war zuletzt zudem Vorsitzender der Petroleum Society von CIM.

Der Vorstand von Deep Well Oil & Gas, Inc. heißt Colin Outtrim willkommen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Deep Well befolgt strikt beste Praktiken im Bereich der ökologischen Verantwortung von Unternehmen, um eine nachhaltige Entwicklung seiner Schweröl-Beteiligungen vor Ort zu gewährleisten.

Das SAGD-Projekt, an dem das Unternehmen eine Beteiligung von 25% hält, nahm im September 2014 die Produktion auf. Seither konnte eine stabile Bitumen-Produktion beobachtet werden. Inzwischen wurde eine Evaluierungsphase von 2 bis 4 Monaten eingeleitet, um das Produktionsniveau und das Dampf-Öl-Verhältnis zu bestimmen.

Deep Well und seine kanadischen Tochtergesellschaften Northern Alberta Oil Ltd. und Deep Well Oil & Gas (Alberta) Ltd. haben eine Beteiligung von 90 Prozent (Working Interest) an 51 Quadratkilometern zusammenhängender gepachteter Ölsandfelder, eine Beteiligung von 100 Prozent (Working Interest) an 5 Quadratkilometern zusammenhängender gepachteter Ölsandfelder und eine Beteiligung von 25 Prozent Working Interest an 12 zusammenhängenden Quadratkilometern in der Sawn Lake-Schwerölzone in North Central Alberta. Die Pachtgebiete umfassen brutto 17.408 Hektar (brutto 43.015 Morgen Land).

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Die Wörter oder Ausdrücke "würde", "soll", "wird erlauben", "beabsichtigt", "wird wahrscheinlich dazu führen", "erwartet", "wird weiterhin", "wird beabsichtigt", "potenziell", "abbaubar", "Schätzung", "Prognose", "Projekt", "plant" oder ähnliche Ausdrücke sind dazu bestimmt, zukunftsgerichtete Aussagen anzuzeigen. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Ergebnissen abweichen, die in dem von dem Unternehmen geplanten Geschäft im Zusammenhang mit Erdöl und Erdgas prognostiziert und in dieser Pressemitteilung beschrieben werden. Das Geschäft des Unternehmens und die Umsetzung der in dieser Pressemitteilung angegebenen Ergebnisse unterliegen verschiedenen Risiken, die in den vom Unternehmen bei der SEC eingereichten Unterlagen diskutiert werden. Die Einreichungen des Unternehmens können im Edgar-System der SEC eingesehen werden auf www.sec.gov. Die hier gemachten Aussagen spiegeln den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Erklärung wider und sollten nicht auf spätere Zeitpunkte angewendet werden. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, sich nicht in unzulässiger Weise auf derartige Aussagen zu verlassen. Sofern nicht anderweitig gesetzlich vorgeschrieben, verpflichten wir uns nicht und lehnen ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, in die Zukunft gerichtete Aussagen um Vorkommnisse, Entwicklungen, unvorhergesehene Ereignisse oder Umstände nach dem Veröffentlichungsdatum einer solchen Aussage zu aktualisieren.



Kontakt:

Deep Well Oil & Gas, Inc.
1 780 409 8144
info@deepwelloil.com
www.deepwelloil.com
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2022 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz