Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]
MMX Mineracao e Metalicos S.A.
MMX Mineracao e Metalicos S.A.
Registriert in: Brasilien WKN: ? Rohstoffe:
Art: Originalaktie ISIN: BRMMXMACNOR2 Eisenerz
Heimatbörse: Sao Paulo Alternativ:
Währung: BRL    
Symbol: MMXM3.SA Forum:

Anglo American sichert sich Eisenerzprojekte in Brasilien

31.03.2008 | 16:15 Uhr | Hahn, Rainer
RTE London - (www.emfis.com) - Die Anglo American hat heute zugestimmt, die Kontrolle über zwei brasilianische Minenprojekte zu übernehmen. Die Kosten dafür belaufen sich auf 5,5 Mrd. USD. Die Anglo American hat mit der MMX Mineracao e Metalicos S.A. vereinbart, ein weiteres Unternehmen, die IronX, zu gründen.

Anglo American will seine Position im Eisenerzmarkt stärken, da dort zuletzt enorme Preissteigerungen durchgeführt wurden, von denen das Unternehmen profitieren will.
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2023 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz