Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]
Element 25 Ltd.
Element 25 Ltd.
Registriert in: Australien WKN: A2JMGQ Rohstoffe:
Art: Originalaktie ISIN: AU0000012098 Gold
Eisenerz
Kupfer
Mangan
Heimatbörse: Sydney/Melbourne Alternativ:
Währung: AUD    
Symbol: E25.AX Forum:

Montezuma Mining Das klingt interessant….

09.07.2014 | 18:00 Uhr | Huster, Hannes, Der Goldreport
Montezuma Mining gab gestern bekannt, dass man bei der Durchsicht von historischen Explorationsergebnissen auf ein spannendes Gebiet gestoßen ist, welches man zwar schon länger besitzt, aber bislang noch nie mit Bohrungen getestet hat. Es handelt sich um ein Gebiet im Yamarna Goldgürtel in Westaustralien. Western Mining Corp. (WMC) war dort Ende der 1990er Jahre aktiv und es wurde eine größere Oberflächenanomalie mit erhöhten Goldgehalten festgestellt. Das Gebiet, welches zu 100% Montezuma gehört, grenzt auch direkt an die Projekte von Gold Road Resources (ASX: GOR) an, welche dort zuletzt auf Gruyere und Toto sehr gute Goldgehalte entdecken konnte (siehe Karte unten).

Das Management hat die alten Explorationsdaten neu ausgewertet und ist der Meinung, dass es Sinn macht, dort mit weiteren Explorationsarbeiten zu starten. Sobald die notwenige Genehmigung vorliegt, wird Montezuma loslegen! Chart Gold Road:


Quelle: www.bigcharts.com


Karte: rechts unten das Gebiet ELA 38/2889 von Montezuma in der Nachbarschaft zu den Gebieten von Gold Road:


Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20140708/pdf/42qptd3rkmcmw9.pdf


Fazit:

Montezuma wird wieder aktiv und dies genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie zuletzt mehrfach berichtet, hatte das Unternehmen per 31.03.2014 einen Cash-Bestand je Aktie von 0,125 AUD! Hinzu kommen diverse Aktienbeteiligungen, die nochmals frei verfügbare Werte darstellen und den inneren Wert der Aktie weiter steigern!

Montezuma kann eine Rakete sein, was wir in den Bewegungen 2010 und 2011 hautnah miterlebt haben. Die Aktienstruktur ist hervorragend und viele Aktien des Unternehmens befinden sich in relativ festen Händen (siehe Orderbuch im Chart)!

Wenn man jetzt bei ca. 0,13 -0,14 AUD kauft, ist fundamental kaum Risiko vorhanden und mit einem Treffer auf dem neuen Gebiet würde der Markt den letzten Erfolgen von Gold Road nachjagen! Wir stufen die Aktie auf Kaufen bis 0,14 AUD (0,097 Euro).



© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"



Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz