Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]

Pan Andean Minerals meldet Reverse Takeover mit North Star Holdings

22.03.2019 | 8:44 Uhr | Rohstoff-Welt.de
Pan Andean Minerals Ltd. gab gestern bekannt, dass es eine Vereinbarung mit North Star Holdings geschlossen hat. In deren Rahmen soll ein Reverse Takeover zwischen den beiden Unternehmen stattfinden. North Star Holdings ist in der Cannabis-Branche tätig und besitzt unter anderem Operationen in Colorado, Kalifornien und Nevada.

Dabei wird das resultierende Unternehmen nach Abschluss der Transaktion das Geschäft von North Star weiterführen und etwaige Operationen im Bergbau beenden. Des Weiteren wird das Unternehmen eine Namensänderung zu einem von North Star gewählten Namen durchführen.

Im Rahmen der Transaktion wird Pan Andean alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien konsolidieren; dies wird auf einer Basis von 1:5 erfolgen.

Nach Abschluss der Transaktion werden sich die Aktionäre von Pan Andean im Besitz von 5,8% der Aktien des resultierenden Unternehmens befinden, wobei Aktionäre von North Star 83,7% der Aktien halten werden.

Ein genauer Termin zum Abschluss dieser Transaktion wurde nicht bekanntgegeben, doch bis zu deren Beendigung bleiben die Aktien von Pan Andean von der Börse suspendiert.


© Redaktion MinenPortal.de
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz