Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]

Bulletin Resources Ltd.: Bonanza-Goldgehalte in den Adern

23.07.2015 | 18:00 Uhr | Huster, Hannes, Der Goldreport
Bulletin Resources gab heute ein Update zu den jüngsten Entwicklungen auf der NICOLSONS Goldmine bekannt. Bulletin hält 20% an der Mine, die restlichen 80% gehören Pacific Niugini (ASX: PNR).

Die Arbeiten gehen planmäßig voran und der Minenschacht ist nun an der ersten Abbauzone auf dem 2.220er Level angekommen. Dort wurden die sichtbaren Goldadern angebohrt und die Gehalte sehen hervorragend aus. Die Gehalte reichen auf der Nordzone von 12,1 g/t bis 239 g/t Gold! Die Tatsache, dass laut Reserven-Bericht hier eigentlich schwächere Gehalte kalkuliert wurden und nun derart super Goldgehalte auftreten, ist genial.



Das Schöne bzw. das Spannende an dieser Art von Vorkommen (schmale Adern mit Bonanza-Goldgehalten) ist, dass bei den Bohrungen diese oft extrem hochgradigen Goldadern nicht erfasst werden und es dann zu solch positiven Überraschungen kommen kann.



Die Aufbereitungsanlage ist bereit:



Und die Stromstation steht nun ebenfalls:



Fazit:

Die Entwicklung sieht bislang sehr gut aus. Das Unternehmen liegt im Zeitplan und das erste Gold soll im August produziert werden. Die Gehalte der ersten Abbauzone sollten sehr gut aussehen, wenn man auf die ersten genialen Gehalte der Goldadern vertraut.

Die Studien für das Gebiet wurden auf einer Goldpreisbasis von 1.400 AUD kalkuliert und davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt (Goldpreis aktuell 1.490 AUD). Bei 1.400 AUD soll das Gebiet einen IRR von 167% haben, was einer extrem schnellen Kapitalrückzahlung und Rendite entspricht.

Bulletin konnte heute gut zulegen und wer sich vor kurzem getraut hat, die Stücke unter 0,02 AUD zu kaufen, freut sich nun doppelt.



© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"



Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 
 
 
© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz