Rohstoff-Welt.de

Sovereign Metals Ltd.: Die ersten 5.000 m abgeschlossen

20.11.2017 | 18:00 Uhr | Hannes Huster, Der Goldreport

Sovereign Metals gab heute bekannt, dass die ersten 5.000 Bohrmeter bereits abgeschlossen sind (Link). Dies ging extrem schnell und zeigt, mit welchem Tempo das Management das Projekt nun vorantreibt. Die ersten 5.000 Bohrmeter wurden in der vorhandenen Ressource niedergebracht, um die Kategorien entsprechend zu verbessern. Nun wurde ein Bohrgerät verlegt um drei weitere Ziele zu erkunden!

Der Analyst von Bell Potter gab ein Update heraus und zeigt sich ebenfalls überzeugt von dem schnellen Vorgehen. Er bestätigt die Einschätzung für die Aktie mit "spekulativ Kaufen" und einem fairen Wert von 0,33 AUD (aktuell 0,12 AUD):

Zum Vergrößern bitte klicken


Fazit:

Es geht rasant nach vorne und die Ergebnisse dieser ersten 5.000 Bohrmeter werden vermutlich im Januar veröffentlicht. Interessant werden auch die Bohrungen auf den neuen Zielen, die aktuell laufen.

Sovereign ist und bleibt für mich eine Aktie mit exzellentem Chance-Risiko-Verhältnis und das Malingunde-Projekt hat viele Vorteile gegenüber anderen Gebieten.

Joe Brunner, vom Small-Cap-Investor hat den Vorstand auf der Edelmetallmesse interviewt und dieses Video-Interview finden Sie hier: https://youtu.be/a3lcgnKCSaM

Zum Vergrößern bitte klicken


© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"



Pflichtangaben nach §34b WpHG und FinAnV

Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten).
Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen:
1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten.
2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein.
3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte.
4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen.
5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.


Unternehmen dieses Artikels: Sovereign Metals Ltd.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=64088

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz