Rohstoff-Welt.de

Largo Resources meldet Rekordproduktion im Dezember

04.01.2017 | 10:10 Uhr | Rohstoff-Welt.de

Largo Resources Ltd. gab gestern bekannt, dass im Dezember ein neuer monatlicher Produktionsrekord bei der Mine Maracás Menchen erzielt wurde. Das Unternehmen konnte 828 Tonnen Vanadiumpentoxid produzieren und den bisherigen Höchstwert damit um 22 Tonnen überschreiten. Der letzte Rekord war im September mit 806 Tonnen verzeichnet worden.

Auch Wochen- und Tagesrekorde konnten mit 219 Tonnen und 39 Tonnen im Dezember verbucht werden.


© Redaktion MinenPortal.de


Unternehmen dieses Artikels: Largo Inc.,
Dieser Artikel stammt von Rohstoff-Welt.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=60399

© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz